Modernes Webdesign für Handwerksbetriebe
Du willst mehr Kunden über Deine Website gewinnen, ohne Zeit, Geld und Ressourcen zu verschwenden?
Lass uns jetzt starten!
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Webdesign, das Mehrwert schafft!
Speziell für Handwerksbetriebe im Kreis Birkenfeld & Umgebung
Fühlst du dich angesprochen?
Klingt das nach Deinen aktuell größten Herausforderungen?
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Verlässt du Dich nur auf Mundpropaganda zur Kundengewinnung?
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Fällt es Dir schwer, in der Öffentlichkeit sichtbar zu sein?
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Erzeugt Deine Website keine Anfragen?
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Spiegelt Deine Website nicht die Werte Deines Handwerksbetriebs wider?
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Willst Du Dich von der Konkurrenz abheben?
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Brauchst Du eine ansprechendere Website für die Mitarbeitergewinnung?
Es geht um Deine Marke und Deinen Umsatz!
Hi!
Ich bin Andreas,
Experte für individuelle Webdesign- und Fotografielösungen.
ITP Birkenfeld
So bringen wir Dein Handwerk nach vorn
für
mehr Sichtbarkeit,
bessere Kunden &
planbaren Umsatz.
Strategie & Konzept
Webdesign mit Wiedererkennungswert
Conversion Rate Optimierung
SEO
Copywriting
Mitgliederbereiche & Onlineshops
Echte Erfolge meiner
Kunden
Baumaschinen Werle
Baumaschinen Werle
Meine Leistungen
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WebdesignKonzept, Strategie & Umsetzung
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SEOSEO Architektur & SEO Texte
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FotosPersonal Brand Imagefotos
Ausgangslage
Selbstgebastelte Website, mit der die Unternehmens DNA und Services nicht vermittelt werden können. Umständliche Navigation, langsame Ladezeiten.
Ziel
Ergebnis
3E Elektrotechnik
3E Elektrotechnik
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WebdesignKonzept, Strategie & Umsetzung
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SEOSEO Architektur & SEO Texte
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FotosPersonal Brand Imagefotos
Ausgangslage
Kundengewinnung lediglich über Weiterempfehlungen. Keine planbare Neukundengewinnung.
Ziel
Ergebnis
Ferienhaus Cervus
Ferienhaus Cervus
Meine Leistungen
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WebdesignKonzept, Strategie & Umsetzung
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3D TourEgal, ob Sie ein Immobilienmakler, ein Vermittler oder ein Immobilienverwalter sind, die umfassende 3D-Datenplattform kann Provisionen erhöhen, dabei helfen, ein breiteres Publikum zu erreichen und zu schnelleren Vertragsabschlüssen für Immobilien führen.
Ausgangslage
Keine eigene Website,
Buchungen lediglich über Buchungsportale,
hohe Provisionskosten
Ziel
Ergebnis
Zufriedene Kunden
Hirsch Apotheke Birkenfeld
Personal Training Hamburg
Schreinerei Wildanger
Man sieht sofort, dass Brand-Pictures sein Ding sind. Es zählt nämlich mehr dazu, die Gesichter zu erfassen, sondern auch die Stimmung und das gegebene Umfeld sorgsam zu integrieren. Die Fotos die gemacht wurden, passen einfach perfekt. Er versteht es, zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu drücken. Vielen Dank für die lustige und schöne Zeit und natürlich für das Ergebnis welches dabei raus gekommen ist. Nur weiter zu empfehlen !!
Med. Fußpflege Mainz
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Gestaltung meine Homepage!
Hebamme Henn
Sehr gute Zusammenarbeit und perfekte Umsetzung unserer Vorstellungen. Andreas kann sowohl als Fotograf als auch Entwickler der Website nur weiterempfohlen werden. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten. Vielen Dank
AMBRUS – Holistic Coach & Healer
Vazzola Fashion
Andreas hat für uns den Onlineshop vazzola.de erstellt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Alles wurde so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Er ist wirklich so ein toller Mensch! Ich arbeite mit ihm schon jahrelang zusammen, er ist immer erreichbar, hilft uns in jeder Situation und hat immer eine Lösung parat. Ein wirklich perfekter Service.
Auf Andreas ist einfach immer Verlass!
Baumaschinen Werle
ITP Birkenfeld
Miina Fashion
Mir konnte nichts besseres passieren! Super Service, immer zu erreichen, super professionell alles wird total schnell umgesetzt. Man kann sich einfach super auf Andreas verlassen! Er hat immer eine passende und adäquate Antwort auf die Fragen, er hilft mir ungemein!
Danke und auf hoffentlich weitere erfolgreiche Jahre!
Häufig gestellte Fragen zum Personal Brand Webdesign
Genauso wenig wie die Frage „Wieviel kostet ein neues Auto?“ kann man das leider nicht pauschal beantworten, zumindest nicht auf eine seriöse Art und Weise. Ohne weitere Informationen zu Anforderungen, Umfang und Zielen des geplanten Projekts lässt sich dieser Betrag aber nicht sinnvoll eingrenzen.
Bevor wir über Geld sprechen, möchte ich erstmal verstehen, um was es bei dem Projekt wirklich geht und wie ich Dir einen Mehrwert bieten kann.
Üblicherweise nenne ich beim ersten persönlichen Gespräch eine Preis-Spanne, um zu schauen, ob diese mit Deinen Vorstellungen übereinstimmt.
Ich rechne meine Arbeit nicht nach Stunden ab. Die Abrechnung der Dienstleistungen erfolgt auf Basis einer pauschalen Projektgebühr. Du weißt also im Voraus genau, wie hoch Deine Investition sein wird. Dieser Preis richtet sich nach den Zielen, dem Arbeitsumfang, den Aktivitäten, den Leistungen und dem Zeitplan des Projekts.
Wenn, ist es Teil eines kompletten Website Projekts, bei dem ich die Umsetzung übernehme. Je nach Kunde liegt der Fokus unterschiedlich stark auf der Optimierung für Suchmaschinen. Wenn SEO von Beginn an eine wichtige Zielsetzung ist, wird die gesamte Website Struktur und Inhalte auch von mir darauf ausgerichtet.
Zunächst buche Dir einen kostenfreien Termin für ein unverbindliches Telefonat in meinem Kalender.
Gemeinsam schauen wir uns Deine Situation an, um herauszufinden, wo Du gerade ganz genau stehst und wo Du hin möchtest.
Wenn es dann danach klingt, dass ich Dir helfen kann, stelle ich Dir gerne vor, was ich anzubieten habe und wie das ganze funktioniert.
Danach vereinbaren wir einen Termin für einen Videocall, wir besprechen gemeinsam das Angebot und die Strategie.
Sind alle offenen Fragen geklärt, findet zeitnah das Onboarding statt und wir starten mit Deinem Projekt
Den genauen Projektablauf findest Du hier:
-> Zum Projektablauf
Das hängt stark von Deinen Eigenleistungen ab. Wenn Text & Content durch mich erstellt werden, beträgt dein zeitliches Investment für das gesamte Projekt i.d.R. nicht mehr als drei Stunden.
Eine CRO-Website nutzt verschiedene Methoden, um die Conversion Rate zu erhöhen. Dazu gehören:
Ein ansprechendes Design: Eine klare und intuitive Navigation, eine übersichtliche Struktur und ein ansprechendes Design können dazu beitragen, dass Besucher sich auf der Website zurechtfinden und eine positive Nutzererfahrung haben.
Eine gezielte Ansprache der Zielgruppe: Die Website sollte auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zugeschnitten sein. Eine gezielte Ansprache kann dazu beitragen, dass Besucher sich besser mit dem Angebot identifizieren und somit eher zu Kunden werden.
Eine klare Handlungsaufforderung (Call-to-Action): Die Website sollte eine klare Handlungsaufforderung enthalten, die Besucher dazu motiviert, eine bestimmte Aktion auszuführen, wie beispielsweise einen Kauf zu tätigen oder sich für einen Newsletter anzumelden.
Verwendung von Social Proof: Social Proof bezeichnet die Tatsache, dass Menschen dazu neigen, sich an den Handlungen und Meinungen anderer Menschen zu orientieren. Durch die Verwendung von Kundenbewertungen oder Empfehlungen kann das Vertrauen der Besucher gestärkt und somit die Conversion Rate erhöht werden.
Insgesamt ist eine Conversion Rate optimierte Website darauf ausgerichtet, die Conversion Rate zu erhöhen, indem sie gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe eingeht und eine positive Nutzererfahrung bietet.